Models gesucht


Möchten Sie schöne Bilder von Ihrem Hund?

 

Ich biete kostenlose Fotoshootings im Raum Hessisch Oldendorf (Hameln) an, um meine Fähigkeiten in der Fotografie zu verbessern.

 

Bei einem Shooting werden Action , Portraitsbilder und Ganzkörperaufnahmen aufgenommen. Gerne mache ich auch Mensch-Hund Aufnahmen mit ihnen zusammen. Sie können auch gerne Individuelles (z.B. Tricks, Arbeitsaufnahmen) mit einbringen.

 

Gruppen- oder Wurfshootings, sowie Shootings für Anzeigen oder bei Veranstaltungen mache ich auch gerne auf Anfrage.

 

Ein Shooting dauert ca. 1-2 Stunden. Es findet nur bei gutem Wetter statt, im Sommer findet das Shooting in den Morgen- und Abendstunden, und im Winter am besten Vor- und Nachmittag statt. Das das Licht dann am besten ist und die Temperaturen dafür am besten geeignet sind.

 

Voraussetzungen:

  • gutes Wetter
  • eine schöne Location/Umgebung (z.B. Wiesen, Seen, Wälder)
  • das Tier sollte in einem gepflegten Zustand sein
  • der Hund sollte ohne Leine laufen können (oder Schleppleine)
  • der Hund sollte die Grundkomandos beherrschen
  • Zeit und Gedult

 

Mitbringen sollten Sie:

  • Leckerlies oder Spielzeug zur Motivation
  • Wasser zum trinken
  • möglicherweise eine Schleppleine

 

Nach dem Shooting erhalten sie eine CD oder E-Mail mit den schönsten Bildern. Auf den Bildern ist mein Logo/Copyright drauf, welches nicht entfernt werden darf. Auf Anfrage bekommen sie auch die Bilder ohne Logo.

Das Copyright liegt bei mir, das heißt ich habe die volle Nutzung, die Bilder auf meine Homepage zu veröffentlichen oder sie in Foren zu sellen.

 

Haben sie jetzt Interesse an einem Shooting? Dann schreiben sie mir doch bei Kontakt.